Re: Weltreise zu Fuß oder Rad

von: webmantz

Re: Weltreise zu Fuß oder Rad - 03.12.03 02:54

Hallo Martin,

klar will ich mit ... aber wer hat schon soviel Zeit, sowas zu tun. Da kann ich dich nur drum beneiden.
Was für eine Route schwebt dir eigentlich vor?

Nochmal zum Thema per Pedes oder Pedale - ich denke, dass deine Entscheidung richtig ist. Denn es ist eine Sache, hier in Europa jeden Tag 30 km zu wandern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du in vielen anderen Ländern auf diese Weise oft viele Tage unterwegs wärst ohne auf eine einzige menschliche Ansiedlung zu treffen ... was das bedeutet ist klar: du müsstest jede Menge Wasser mitschleppen ... und Wasser ist bekanntlich nicht leicht grins

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Vorhaben! Vergiss blos nicht, hier regelmäßig zu berichten zwinker

Gruß, André