Re: Mal ne Frage an die DB-Experten - City Nightliner

von: Anonym

Re: Mal ne Frage an die DB-Experten - City Nightliner - 05.11.03 13:49

Vor Weihnachten ist ja noch Fahrplanwechsel, aber zumindest jetzt fahren zwischenFrankfurt und Halle IC's. Vielleicht fahren zwischen Fra und L nur noch ICE's.
Ansonsten mit Regionalzügen über Kassel-W und Halle, am Wochenende mit Woendticket (noch vor Fahrplanwechsel kaufen, da dann 30Teuross), in der Woche mit Ländertickets (könnte allerdings teuer als normale Fahrkarte sein). In Th und S-A ist die Radmitnahme im Regionalzu kostenlos, auch von Halle nach Leipzig. Vielleicht ist auch eine Fernfahrkarte Fra - Leipzig Flughafen im Vorverkauf (da muss ja eine IC/ICE-Strecke dabei sein) günstiger, wobei du aber dann nur die Strecke Halle - Flughafen im IC fest bestellst (und die dann verfallen lässt) und den Rest in Regionalzügen fährst und für Halle - Leipzig (S-Bahn) neu löst. Müsstest du halt mal durchrechnen
Gute Fahrt
Jutta