Re: Umfrage: Wie bereitet ihr Euch auf eine Reise vor?

von: Wegekuckuck

Re: Umfrage: Wie bereitet ihr Euch auf eine Reise vor? - 08.01.10 06:08

Moin
Bei mir trifft wohl am ehesten die Antwort B zu, wobei sich da die Frage stellt, was ist das nötigste. Für jeden wahrscheinlich etwas anderes.
Geplant sind bei mir der Startort und das Ziel. Die Entfernung zwischen den beiden Punkten ist so gewählt, dass ich nicht in Zeitnot gerate. Dann gibt es eine grobe Streckenplanung, von der ich aber immer wieder abweiche. Während des Urlaubs ergeben sich bei mir immer mal wieder neue Varianten. Ich bin da also mehr der Spontane, was aber auch etwas damit zu tun hat, wie gut ich die Region kenne. In der Regel ist mir auch die Unterkunft egal, so dass ich da auch recht flexibel bin. Im April fliege ich z.B. das vierte Mal nach Andalusien, da werde ich mit Sicherheit vorher keine Strecke festlegen.