Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen?

von: Der Wolfgang

Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen? - 24.11.09 20:22

Durch einemn Besuch beikm Zahnarzt :-)).

Das war wohl so um die 1992 rum. Ich bin gerade aus dem Wildwasserboot auf das Rad umgestiegen und hatte einen Termin beim Zahnarzt. Da ich über eine halbe Stunde zu früh dran war und ich keine Lust auf die Zeitschriften beim Arzt hatte, bin ich in den nächsten Zeitschriftenladen und habe einfach nur mal gesucht ob mich etwas anspricht.

Da gab es damals noch eine Zeitschrift die zum Teil aus ADFC-Beiträgen bestand. (Kennt die noch jemand??). Diese Zeitschrift hebe ich mir gekauft und war dann schon leicht infiziert. Richtig interresiert hat es mich aber erst später. Da gab es noch das RADL-Magazin.

So kam Eins zum Andern und kurze Zeit später bin ich die 270 Km zu meinem Freunden nach Nürnberg geradelt.

Beste grüße aus der stürmischen E-Bucht

Wolfgang