Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen?

von: Tanbei

Re: Wie seid ihr zum Radreisen gekommen? - 23.11.09 17:10

O ja da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Radfahren tue ich eigentlich schon immer.
Ich glaube ich bin Schon Rad Gefahren bevor ich richtig laufen Konnte.
Richtig Laufen ist das Stichwort.
Ich habe so ein Drang wirklich alles Auseinander zubauen und meist konnte ich dann ein paar Tage nicht richtig laufen, wen ich mal wieder der Meinung war das ich das neue Rad vom Weinachsmann erstmal zerlegen musste.
Rad Reisen Tue ich eigentlich erst seit Fünf Jahren.
Ich habe mich damals aber irgendwie Selber an Gesch.... ,als ich meine Frau nicht ganz ernst gemeint fragte, was sie den von einem Tandem Hält.
Ich kann mich noch sehr gut an unsere erste Nacht im Zelt erinnern.
Wir in einen Zelt das eigentlich für eine Person schon fast zu klein war
Sternen klarer Himmel, freier blick nach oben, Bullig warm und hinterm Deich Tuckerten die Großen Pötte nachts auf der Elbe.
Mir persönlich langt eigentlich Deutschland.
Ich habe immer den Totallen Horror mit dem Tandem Bahn zu Fahren.
Eigentlich machen wir das auch nur, weil man mit dem Rad noch Verhältnismäßig günstig reisen kann.