Re: Forumstreffen 2010

von: Anonym

Re: Forumstreffen 2010 - 27.09.09 15:05

Am Himmelfahrtswochenende gibt es m.E. nichts zu rütteln, sonst fangen wir jedes Jahr an zu diskutieren, wann. Das sollten wir uns ersparen. schmunzel

Zum Ort des Treffens habe ich eine Bitte: es sollte in nicht allzu großer Entfernung von einem (Fern-)Bahnhof liegen, denn für Radreisende mit Kindern ist eine Anreise per Rad, sofern man nicht in direkter Umgebung wohnt, kaum zu bewerkstelligen. (Dies gilt sicher auch für den ein oder anderen Berufstätigen aus zeitlichen Gründen...). Und ich fände es schön, wenn im nächsten Jahr auch mal mehr Kinder das Treffen bereichern würden, nicht immer nur vereinzelte.

Harz und Thüringen fände ich persönlich nett, Stuttgart ist mir für ein überregionales Treffen zu südlich, erfahrungsgemäß bleiben die Nordlichter da aus. Die Mitte Deutschlands anzustreben ist nun mal am sinnvollsten, wenn man Leute aus möglichst vielen Ecken zusammenbringen möchte.

Bitte aber keine vorzeitigen Entscheidungen, lasst doch noch ein paar mehr Leute in der Gegend umherspähen, wer weiß, was sich noch an Möglichkeiten so auftut. Die Entscheidung "wo?" reicht doch wirklich zu Jahresbeginn - selbst dann kann man bei der DB noch keine Fahrkarten für diesen Termin buchen. grins

Grüße, Tine