Re: Forumstreffen 2010

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2010 - 27.09.09 08:56

In Antwort auf: thomas-b
Hallo Thomas,
In Antwort auf: Thomas1976
... es gibt auch genügend andere schöne Orte in Deutschland. zwinker
Stimmt, obwohl es in Bielefeld klasse war.
In Antwort auf: Thomas1976
Da ich dann in Braunschweig noch nicht lange genug wohne, kann ich ein Treffen z.B. im Harz noch nicht organisieren.
Hier hast Du eine, wie ich finde gut geeignete Region, ins Gespräch gebracht. Vielleicht kannst Du das ja mal auf einem regionalen Treffen/Stammtische in der Region Hannover bis Magdeburg ins Gespräch bringen.

Gruß
Thomas


Ich fände auch Thüringen ganz reizvoll und zentral ist ja auch irgend wie. Nur Wünschen hilft nicht immer. Entscheidend ist, dass es Forumistas gibt, die die Organisation in die Hand nehmen wollen. Da hatten wir mit Jürgen und Thomas zwei, die es zu unser aller Freude gemacht haben. Sollte es andere geben, die Vorschläge verbunden mit der Ansage, dass sie das machen, vortragen wollen, wird dies nur wohlwollende Betrachtung erfahren.