Re: Rad auf zug nach Italien

von: Gerhard

Re: Rad auf zug nach Italien - 02.03.02 09:54

Vielen Dank Montigrins für die geheimdienstliche Tätigkeit!

Die Infos sind für meine Gewissensberuhigung wichtig. Wir haben nämlich tatsächlich alles nochmals umgeschmissen, fahren jetzt doch mit den eigenen Rädern, dafür aber nicht mit dem Zug, der ja auch nach Deinen Infos uns vielleicht in Zürich hätte stehen lassen.

Stattdessen fliegen wir jetzt mit der Alitalia von Frankfurt über Rom nach Bari. Ich hoffe, die Räder überstehen das gut. Wir nehmen sie zum ersten Mal im Flieger mit.
Kleines Randproblem ist, daß wir unsere Fahrradverpackungen (Kunsstofftaschen) 14 Tage irgendwo in Bari lassen müssen und der Flughafen lustigerweise keine Gepäckaufbewahrung hat. Laut HP hat aber der Bahnhof eine. Wie immer, wenn wir in Italien sind, besteht ein Teil der Erholung darin, unnötige Probleme erfolgreich zu lösen.

P.S. Ja HDM ist einer der großen Industriebetriebe in Wiesloch/Walldorf. SAP der andere! Kennen alle - oder?