Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Anonym

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 30.11.08 15:18

So und nun hat es meine Freundin erwischt. Gleich 2 Fahrräder in kürzester Zeit. Das erste war ein simples olles Stadtrad und bleibt hier unerwähnt.

Doch ihr gutes Rad wurde in Saalfelden (Österreich) direkt aus dem Keller geklaut. Es war angeschlossen.

Es ist ein Gitane mit grünen Rahmen. Auffallend ist die Rahmenform (siehe Bild).

Ausgestattet mit relativ einfachen Shimano-Schaltbremskombis, dazu V-Bremsen. Nabendynamo Sram I-light, dazu Basta Pilot Steady Led-Leuchte und hinten eine Basta Ray Steady LED-Rückleuchte mit nicht dezenter 2-adriger Verkabelung.
Auffallend ist vielleicht noch die blaue Klingel und der extrem niedrige Sattel, falls er nicht schon verstellt ist.
Vorne ist noch eine Befestigung für eine Lenkertasche Marke "noname" am Lenker montiert.
Das Vorderrad hat 36Speichen in einer silbernen Felge. Am Hinterrad sind die Speichen paarweise montiert in der Farbe schwarz mit schwarzer Felge.
Schwalbe Marathon sind drauf und silberne stabile Schutzbleche.

Hier ein Foto auf dem man eigentlich alles erkennt:


Draufklicken führt zu Flickr und da kann man es mit der Lupe vergrößern.

Vll findet sich ja doch was an.

Hoffnungsvoll
Claudius und Michaela