Re: Tour 16.08.08 Nordeifel

von: Irrwisch

Re: Tour 16.08.08 Nordeifel - 17.08.08 14:36

Ah, der Rezensions-Anfang ist gemacht.

Hallo Helm und alle Mitfahrer,

kann mich nur anschließen. Nette Männerrunde wars. grins Vielen Dank an Helm für die gute Tourausarbeitung und -führung. Und den oberpünktlichen Tourabschluss. Die Liegeradtauglichkeit musste ich zum Glück nicht überprüfen.
Bei dem og. Schnitt kann ich nicht mithalten, ich hatte am Ende bloß 19,8 auf dem Tacho stehen...

Unsere Heimfahrt hat sich noch etwas hingezögert. Nach dem erfolgreichen Spurt zum Bahnhof, der sogar noch Zeit für ein betreutes Fahrradkartenkaufen ließ, wollte die DB unseren RE leider erst mit über 20 min Verspätung einrollen lassen. Was einen verpassten Anschluss ich Köln bedeutete.:p Für eine kleine Rheinüberfahrt nach Deutz zur Überbrückung konnte ich meine Begleiter nicht gewinnen. wirr Naja, wir sind letztlich alle nach Hause gekommen.

Na gut, Ihr fragt sowieso, hier sind ein paar wenige Bilder.

Gruß Irrwisch cool