Re: Mal was anderes...

von: Anonym

Re: Mal was anderes... - 23.02.02 20:20

Hallo, ich noch mal,

das Beflocken der Funktionsshirts hat pro Stück etwa DM 20.- gekostet.

Es waren 6 Stück für Freunde aus der Liegerszene und mich. Meine Funktionsshirts habe ich inzwischen mehrfach gewaschen, kein Problem.
Bei Fleece muß man ein wenig mehr aufpassen, well es elastisch ist, die Beflockungsfolie aber nicht.
Ist aber auch kein Problem, wenn man es weiß.

Die Tschibo Funtionsshirts hatten etwa DM 29.- gekostet


Die Vorlage, z.B. Powerpoint, kann man per e-mail verschicken.
Solche Läden gibt es sicher in jeder Stadt, in HH z.B. in der ABC-Straße 44.

Achtung, die Farben würde ich persönlich abklären, da die Powerpoint Farben nicht immer genau "übernommen" werden.

Ich selbst möchte mich für diese Sache aus persönlichen Gründen z.Z. nicht anbieten, nehmt es mir bitte nciht übel.

Ob Fotos gut kommen, weiß ich nicht, die Frage ist auch, ob man/frau das Shirt dann später nur an der Wand hängen hat oder tatsächlich trägt.
Ein Text wie z.B.:

http://www.rad.forum.de
Forumstreffen 2002
Edersee

...macht bei entsprechenden Layout auch was her!

Je dezenter, desto größer später der tatsächliche Alltagswert.

Machts gut,

HeinzH.