Re: Süddeutschland Ende Juli 2008 - wer ist dabei?

von: Anonym

Re: Süddeutschland Ende Juli 2008 - wer ist dabei? - 07.05.08 10:00

In Antwort auf: falk

So richtig musst Du dich aber nicht wundern, wenn du gleich eine Geschwindigkeitsvorgabe machst. Urlaubsplanung ist sowieso schwierig, und dann werden es sich die Meisten viermal überlegen, ob sie ihren Urlaub auf einer Kilometerfressertour mit Aussicht auf das eigene Vorderrad verbringen wollen.


Ich fahre im Urlaub genauso gemütlich, wie das andere Reiseradler machen - nur daß ich vielleicht durch mehr Jahreskilometer einen besseren Trainingsstand habe und deshalb meine gemütliche Geschwindigkeit etwas höher liegt. Und damit es einem eventuellen Mitfahrer genauso ergeht, habe ich die Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben - dann gibts hier keine Mißverständnisse.