Re: Süddeutschland Ende Juli 2008 - wer ist dabei?

von: Falk

Re: Süddeutschland Ende Juli 2008 - wer ist dabei? - 07.05.08 09:20

So richtig musst Du dich aber nicht wundern, wenn du gleich eine Geschwindigkeitsvorgabe machst. Urlaubsplanung ist sowieso schwierig, und dann werden es sich die Meisten viermal überlegen, ob sie ihren Urlaub auf einer Kilometerfressertour mit Aussicht auf das eigene Vorderrad verbringen wollen. Das 'Reisepartner' einer der Bereiche mit eher wenigen Beiträgen ist, hat genau mit solchen Zwangspunkten zu tun. Viele, auch ich, fahren gerne alleine. Wunderbar, wenn niemand quengelt.
Wenn ich mit anderen zusammen fahre, dann ist es selbstverständlich, dass der Langsamste das Vorankommmen bestimmt und nicht gescheucht wird, vom Erreichen von Zwangspunkten mal abgesehen. Keine Fotos machen zu können, weil das den Trainingseffekt mindert, das wäre aus meiner Sicht zum Ausreißen.

Falk, SchwLAbt