Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi

von: Anonym

Re: Pfingstsonntagstour Bi-Detmold-Delbrück-Bi - 06.05.08 07:00

In Antwort auf: bergamotte

Hallo zusammen,
ich habe vor am Pfingstsonntag eine Tagestour zu machen. Genau geplant habe ich sie noch nicht, könnte mir aber so eine Runde von Bielefeld über Lage, Detmold, Augustdorf, Delbrück und Rheda zurück nach Bielefeld vorstellen.
Hat jemand Lust mitzukommen? Ich werde in etwa mit einem 20-er Schnitt unterwegs sein (entweder mit dem MTB oder Liegerad), Kaffee und Kuchen müssen unbedingt irgendwo sein. Ich schließe mich auch gerne an, wenn schon etwas anderes geplant sein sollte.


Ist es: wir fahren über Pfingsten die dreitägige ADFC Campingtour ins Sauerland. Aber das beißt sich ja nicht mit Deiner Tour, da die beiden Touren unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Ich hoffe, daß es Dir besser geht als mir mit meinen Touren, bei denen ja niemand mitgefahren ist.