Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: Martina

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 05.05.08 11:12

Ganz ehrlich: wenn ich mir irgendwann mal einen Ernährungsplan machen muss, um meine Radtouren bewältigen zu können, such ich mir eine andere Urlaubsform.

Wenn ich an einer Wirtschaft mit leckerer Speisekarte vorbeikomme und gerade Lust auf was Bestimmtes habe, dann ist mir völlig egal, ob das meine Leistung negativ beeinflusst. 'Vernunftessen' beeinflusst nämlich meine Stimmung negativ und die ist mir deutlich wichtiger als meine Leistung, schließlich mach ich das alles zu meinem Vergnügen.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es am sportlicherem Fahren liegt, denn gerade auf Reisen hat sich unser Fahrstil eher weniger geändert. Vielleicht liegt es eher daran, dass ich nicht mehr so gut 'auf Vorrat' essen kann.

Martina