Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: Anonym

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 05.05.08 10:26

In Antwort auf: natash

ich vermute mal, Du fährst sportlicher wie früher, dann ist mehr Hunger normal.


Ist bei mir seltsamerweise nicht so. Unterwegs esse ich eher aus Vernunft ab und zu etwas, weil ich weiß, daß sonst irgendwann der Durchhänger kommt. Abends wird dann aber immer gefuttert was reinpaßt - sonst kann ich am nächsten Tag nicht ordentlich treten.

Am Abend vorher immer ordentlich Kartoffeln, Nudeln oder Reis und morgens eine Schale Müsli mit Honig und Wasser. Dann läufts den Tag über wie geschmiert. Zwischendurch mal etwas Obst oder ein Stück Kuchen reichen dann aus. Dann ist der Magen nicht überfüllt und kann die geringen Mengen auch während der Fahrt verarbeiten.