Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: borstolone

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 05.05.08 09:48

Hi,
ich kann eigentlich meine Entwicklung mit Back to the Roots bezeichnen.
Ich bin als etwa 11jähriger bei den Pfadfindern gelandet und habe gelernt, zwichen wesentlichem und überflüssigem Gepäckmaterial zu unterscheiden. Auch lernte ich, dass man in der Welt nicht verloren geht, egal wo man sich befindet.

Wenn man in die Luxusjahre kommt und sich das leisten kann, meint man zunächst, man sei jetzt in der Hotelliga angekommen. Das erwies sich zumindest bei mir als Trugschluss. Ich suche eigentlich den Kontakt zur Erde und zur Frischluft und habe deshalb von einem netten Mann aus Wien, ich glaube er hieß HvS, ein Akto gebraucht gekauft, das mir gute Dienste tut. Je überschaubarer der Umfang der mitgenommenen Utensilien ist, umso freier fühle ich mich.

Jakob