Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: Martina

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 05.05.08 08:58

In Antwort auf: DerBergschreck

In Antwort auf: Martina

Ach ja und was sich auf jeden Fall geändert hat ist, dass ich seit einigen Jahren ein Mittagessen zu brauchen scheine....


Kannst Du denn nach einem Essen gut Fahren? Oder ist das dann eher ein kleiner Mittags-Imbiss?


Insbesondere bei warmem Wetter ist natürlich ein Salat oder sowas am angenehmsten. Aber nur ein kleiner Imbiss wie früher scheint nicht mehr zu reichen. Wobei 'reichen' natürlich höchst sujektiv ist, ebenso wie gut fahren können nach dem Essen. Natürlich brech ich nicht gleich zusammen und natürlich bremst ein üppiges Essen. Was ich aber deutlich beobachte: ich hab unterwegs mehr Hunger als früher.

Zitat:

Ich selbst habe mich im Lauf der Jahre auf ein warmes Essen am Abend auch im Alltag umgestellt.


So haben wir das früher auch gemacht: üppiges Frühstück, dann unterwegs ne Kleinigkeit oder auch gar nichts und abends warm. Und genau damit fühl ich mich nicht mehr so wohl, meistens läufts auf zweimal täglich warm raus.....

Martina