Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: Uli

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 02.05.08 12:45

Zitat:
Mit ungebuchten Touren (bzw war nur eine ) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht Im ersten Ort nach 100km Oktober 20.30h alles Dunkel und im Regen waren alle 5 Hotels die ich mir im Internet rausgesucht hatte belegt. Ich habe dann für sage und schreibe 98Euro im teuersten Hotel vor Ort genächtigt. Die Unterkunft für den 2. Tag habe ich dann beim Frühstück angerufen.

Offensichtlich bist Du mangels Erfahrung von einem Extrem ins andere gefallen, beide m.E. nicht sinnvoll. Alte Faustregel: Hotel entweder nachmittags telefonisch reservieren oder spätestens ab 18 Uhr suchen mit einer Reserve von 20% Tagesstrecke in den Beinen. Hat sich in den letzten 15 Jahren und ungezählten Übernachtungen bewährt.
Gruß
Uli