Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: iassu

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 01.05.08 23:13

Hallo Henning,
bis auf einige Radreisen in der Jugend, die ganz nach dem üblichen Motto: chaotisch, unerfahren, schlecht ausgerüstet, kein Geld, aber glorreich und unvergeßlich etc. abliefen, habe ich mit dem Radreisen erst vor 10 Jahren wieder begonnen. Meine Griechenlandliebe und mein Tick, möglichst aus eigener Kraft (von der Fähre abgesehen) hin zu kommen, sind ja bekannt. Insofern gibt es bislang keine Veränderungen. Anders betrachtet aber schon. Dieses Jahr werde ich wesentlich mehr Gewicht auf die Anreise legen, d.h., fast den ganzen Stiefel abfahren, von der Haustüre bis Brindisi, und dann auch nur die kürzeste Fähre nehmen und in GR weiter Strecke machen, wo ich sonst noch nie mit dem Rad war. Außerdem habe ich so gut wie kein Hotel vorgebucht, ganz im Gegensatz zum letzten Jahr. Das verändert das Reisegefühl doch ziemlich.
Gruß nach Wien! Andreas