Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre

von: schmeifengrall

Re: Radreisegestaltung im Laufe der Jahre - 01.05.08 18:22


Hallo Henning,

im Moment ist es bei mir im Vergleich mit den Vorjahren eher so, dass sich in der Gestaltung meiner Radreisen eine gewisse Routine eingestellt hat. Der Tagesablauf auf meinen Radreisen ist bei mir wie im wirklichen Leben zum ganz normalen Alltag geworden, da ständig wiederkehrende Handlungen ( Ausrüstung einpacken, Waschen, Frühstücken, alle 20 km Pause einlegen, Mittag essen, Weiterfahren, Zeltplatz suchen, Zelt aufbauen und dergl.) immer wieder nach demselben Schema ablaufen.
Wenn ich das Radreisen jedoch tatsächlich beibehalten sollte, wäre ein wenig Abwechslung bei der Durchführung meiner Unternehmungen für mich durchaus denkbar im Hinblick auf Wahl des Nachtquartiers, Festlegung des Reiseziels, Wechsel der Ausrüstung oder etwa Länge und Duchschnittstempo der Strecke.

VG von Anja cool