Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: veloträumer

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 28.04.08 11:24

In Antwort auf: Martina

Naja, gut dass die angegebene Höhenmeterzahl stark übertrieben war, wenn das so weitergegangen wäre wie am Anfang hätte ich in Ludwigsburg nach Hause abbiegen müssen.

Das hatte ich schon anhand der Strecke vermutet - bei Weinberganstiegen weiß man jedoch nie, was am Ende zusammenkommt. Was haben denn eure Höhenmeter ergeben? - vielleicht zur Kontrolle: Was hat der Rest auf dem Hm-Gerät gehabt?

Als Nichtteilnehmer jedenfalls Gratulation an alle teilnehmenden Hardliner mit beängstigender Jahresfrühform. bravo

Ob ich's selbst überstanden hätte? - nun ja. So früh Aufstehen (da bekomme ich keinen Bissen runter) - morgens kalt wie die Sau (muss man Klamotten spazierenfahren ) - Pausen ohne Entspannung, um gegen Gebühr einen Kontrollschluss zu erreichen, nun ja. Gewiss, der soziale Aspekt ist mir verloren gegangen.

Jedenfalls war es am Baggersee auch nicht schlecht, dahin und zurück habe ich es mir aber auch nicht leicht gemacht - kann allerdings mit dieser Härteprüfung nicht mithalten. Ich baue mein Training lieber langsamer auf - vielleicht hält die Form dann länger in den Herbst hinein. schmunzel