Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: Martina

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 28.04.08 07:06

In Antwort auf: mgabri

Die Streckenführung war ganz schön gemein, viele Stiche und enge Kurven, da war kein Rythmus drin.


Ich würds sogar noch schärfer formulieren, ich fand die Streckenführung in weiten Teilen ätzend. Zu den steilen Stichen und zum Teil in meinen Augen wirklich gefährlich unübersichtlichen Kurven kamen noch jede Menge sehr belebte Spazierwege und einige Holperstrecken, über die sich mein Hintern so gar nicht gefreut hat. Ich war jedenfalls nach den ersten 20 km so wütend, dass ich eigentlich nach Hause fahren wollte. Trotz der vollen Spazierwege hatten wir ganz schön Glück, dass das Wetter so gut war, bei nassen Wegen wärs echt gefährlich geworden

Ansonsten hab ich auch ein bisschen Sonnenbrand, einen wunden Hintern und ganz schön schwere Beine. Das war eher ein Durchbeißen gestern....

Martina