Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: h.g.hofmann

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 25.04.08 18:33

Zuerst mal an Khani: Alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich bin heut mittag mal etwas früher aus der Fa. raus und hab eine Runde gedreht. Von Schorndorf Bf bis zum Startplatz der Hügeltour hab ich 20 Minuten gebraucht. Wir sollten hinter Schorndorf wegen einer Baustelle einen kleinen Umweg fahren, die reißen da gerade die Straße auf und für Radler gibt es nur einen schmalen Durchschlupf (bissle eng für Trikes) der auch noch mit spitzem Schotter belegt ist (bissle spitz für Dackelschneider). Ich bin dann auch um 6.10 in Schorndorf am Bahnhof.
Das Wetter scheint gut zu werden, ich suche schon mal die kurzen Radhandschuhe raus grins
Dem Vorschlag, abends länger am Ziel zu sitzen und zu zischen stimme ich zu bier
Das wird bestimmt ein rießen Spass.