Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: natash

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 11.04.08 08:01

In Antwort auf: jopp

In Antwort auf: Hardliner

Da werd ich nicht mithalten können. Wenn ich ein Schnitt von 20 fahre dann ist das gut...
Danjel

Ich brauch für die 180 km auch bestimmt 9 Stunden Fahrzeit. Vor allem bei 2400 hm. Plus 60 Verpflegung und Pause, dann schaffen wir das bis 17:00.

genau, Zeit ist ausreichend, also keine Panik. Schnitt hin oder her (ich weiß meinen mangels Tacho ohnehin nicht so genau), ich bin in dieser Truppe eigentlich die vermutlich langsamste Fahrerin (Klaus bergauf ausgenommen) und ziemlich sicher, dass da nichts eng wird mit der Zeit. Gegen Mitte/Ende der Veranstaltung werden wir vermutlich einige von denen einholen, die anfangs an uns vorbeigestochen sind zwinker
Auf gutes Wetter und wird ja ein ganzer Haufen von uns
LG nat