Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: natash

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 09.04.08 16:20

Hai,
die genaue Zeit können wir noch nächste Woche festklopfen, dann wissen wir auch wie das Wetter so wird.
Ich denke dass wir so etwa einen 22er Schnitt fahren (ohne Pausen), bei einem wesentlich schnelleren Tempo läuft man (ich, für euch kann ich da nicht reden)Gefahr am Schluss keine Kraft mehr zu haben (ekelig das Gefühl), bei viel langsamer dürfte die Zeit knapp werden. Längere Pausen taugen auch nix, besser möglichst durchfahren, wobei wir ja die Verpflegungsstationen nicht auslassen wollen zwinker , aber da halt nicht zu lange verweilen, zumindest ich werde sonst zu schlapp.
Wenn die Tandems später losdüsen ist das nur fair, die sind eh schneller und der Hans, wenn wir den auf einen Renner setzen vermutlich auch
cool
LG nat