Re: Easyjet und Fahrradmitnahme (aktuelle Erfahrungen)

von: veloträumer

Re: Easyjet und Fahrradmitnahme (aktuelle Erfahrungen) - 04.04.08 12:40

Bin mit tuifly von Catania nach Stuttgart ohne jede Art von Verpackung. Etwas Folie und Klebeband habe ich vom unfreundlichen Koffereinpacker im Eingangsbereich nicht erhalten - hat alles offenbar nichts mit tuifly zu tun, sondern wie zum Thema bereits mehrfach geäußert, mit dem Eincheckpersonal. Dass du eine radgemäße Tüte o.ä. am Flughafen in Rijeka erhälst, halte ich für unwahrscheinlich. Weil Kroaten kein Volk von Radfahrern sind und schon mal sehr streng bürokratisch sein können, solltest du ein paar schlagkräftige Argumente im Sack haben - am besten du legst dir 2-3 landessprachliche Sätze zurecht.
Werde dieses Jahr auch wieder auf Risiko unverpackt am Flughafen erscheinen (geplant Spanien).