Re: Radtouren allein, zu zweit oder gar noch mehr?

von: jan84

Re: Radtouren allein, zu zweit oder gar noch mehr? - 27.03.08 21:47

Genau die Frage des allein Radelns oder doch eher zu zweit beschäftigt mich auch gerade schwer...

Ich habe meine erste Radreise (1Woche) mit meinem Bruder unternommen, die zweite (4Wochen) mit Jemandem, den ich online gefunden habe und die letzten drei (je 5-6Wochen) mit meiner Freundin.

Mit meinem Bruder habe ich mich super verstanden nur hat er leider den Radelvirus verloren...

Mit meiner Onlinebekanntschaft, verstehe ich mich bis heute bombig. Nur am Ende der vierten Woche hatten wir eine kleine Verstimmung. Ansonsten war Jeder überrascht, wenn wir meinten, dass wir uns noch gar nicht lange kennen. Wir hatten uns vor unserer Tour für 2 Tage getroffen und die Chemie hat sofort gestimmt und wir schwärmen noch heute von unserer Tour. Es war für uns beide die erste mehrwöchige Tour. Nur zum wild Campen musste ich ihn etwas überzeugen zwinker

Mit meiner Freundin hat es allerdings am meisten Spaß gemacht. Zwar musste ich etwas langsamer treten und etwas mehr Gepäck nehmen, aber die gemeinsamen Gespräche, Pausen, Abende und Ruhetage überwiegen meiner Meinung nach deutlich.

Diesen Sommer habe ich viel mehr Zeit (2 Monate) aber meine Freundin hat keine. So hoffe ich noch schwer wieder Jemanden zu finden mit dem ich mich super verstehe, zumindest für Teilstrecken. Andererseits überlege ich ob ich wenn ich niemanden finde nicht auch mal eine Tour alleine wagen soll um es mal probiert zu haben.

Hier mein Gesuch für meine England-Frankreich-Spanien-Schweiz-Deutschland-Tour für diesen Sommer

Gruß

Jan