Re: Radtouren allein, zu zweit oder gar noch mehr?

von: Anonym

Re: Radtouren allein, zu zweit oder gar noch mehr? - 16.03.08 11:50

Hi Jens,
ich fahre lieber alleine, da kann man die Route ändern oder länger bleiben wenn es einem gefällt. Allerdings versuche ich auch mit Partner zu fahren. 2003 war ich mit einer Gruppe von 4 Radlern unterwegs zum Nordkap, es war schön wenn nicht der 4. Radler gewesen wäre. Er war Sportler und nicht bereit sich uns an zu schließen, im Gegenteil, wir hätten uns ihm Anschließen sollen. Ein Teilnehmer hatte ein künstliches Kniegelenk und war unser Schrittmacher(restliche 3 Fahrer). Da ich der Planer der Tour war schreibe ich mir diesen Fehler zu. Hätte ich es früher gewußt, wäre er nicht mit dabei gewesen. Im Jahre 2007 schloß ich mich Radlfreak an, er wollte Island fahren und ich glaube es war schön. Mir hatte es jedenfalls gefallen. Für dieses Jahr habe ich wieder einen Partner gefunden um im Baltikum unterwegs zu sein, die Chemie stimmt bis jetzt. Denke einmal das es so bleiben wird.
Gruß Uwe