uli wieder unterwegs - richtung aufgehender sonne

von: uli nullnegativ

uli wieder unterwegs - richtung aufgehender sonne - 08.03.08 00:40

hallo liebe bikefreaks,

heute starte ich wieder einmal zu einer längeren tour! zusammen mit meiner freundin bine gehts von der haustüre in wien weg, immer stets richtung osten. vorerst slowakei, ukraine, russland und dann einige -stan länder. mal schauen wo die befahrbaren wege enden... zwinker

das vorrangige ziel ist, einmal das chinesische meer zu erreichen. wies dann weitergeht, werden wir sehen, da lassen wir vieles offen. die wohnung ist auf jeden fall geräumt, der job gekündigt, und das konto aufgefüllt. jetzt gehts endlich wieder mal ans richtige radeln schmunzel !

es gibt wieder berichte und fotos von der tour, es würde mich freuen wenn ihr hin und wieder mal vorbeischaut auf pedalglobal.net.

ok, macht es gut - ich werde sicher hin und wieder im forum vorbeischauen.

lg uli