Re: 19. Schwäbische Hügeltour

von: veloträumer

Re: 19. Schwäbische Hügeltour - 06.03.08 19:19

Hallo Daniel,
ich trage mal den Termin bei mir ein, werde aber spontan entscheiden. Bei gutem Wetter werde ich wohl nicht antreten, da mache ich lieber meine eigenen Touren. Eher bei mäßigem bis schlechterem Wetter. Insgesamt finde ich die Tour nicht sehr aufregend für mich (Landschaft, kein langer Anstieg, eher Kilometerfressen usw.). Schaun wir mal...

Ich habe den Skiclub Plüderhausen angemailt, wegen meinem Ausschlusskriterium für organisierte, öffentliche Rundfahrten - daher hier die erfreuliche Nachricht: Es darf auch ohne Helm gefahren werden! cool
Außerdem dürfen alle Arten von Trinkflaschen benutzt werden (ist auch nicht selbstverständlich, bei vielen Jedermannrennen dürfen nur weiche Plastikflaschen benutzt werden).