Re: Stuttgarter Forumstour am So 10.2.

von: Khani

Re: Stuttgarter Forumstour am So 10.2. - 11.02.08 10:33

Hallo,

ich bin tolerant - aber kein Würtemberger. Den netten Expansions-Ulrich haben die Brettener in seinem Expansionsstreben 1504 aufgehalten. Allerdings liegt mir der Lokalpatriotismus doch ein wenig fern, da ich mich zu immer wieder gerechten Teilen schon in Hessen, Franken (nicht Bayern, gell!) und Baden aufgehalten habe.

Wie ja alle Teilnehmer wissen, habe ich auch der ausländischen Küche zugesprochen und sogar am Abend (s.o.) noch mal eine schwäbische Spezialität nachgelegt.

Zum Kraichgau: Vielleicht mache ich ja auch mal meine Drohung war und führe die fröhliche Runde mal ein bisschen durch die hier vorhandenen Hügel. Dazu muss ich allerdings erst noch etwas denken, denn für den Abschluss und die Zwischenverpflegung müsste ich noch eine passende Lokalität auswählen. Außerdem wollen wir ja auch eine schöne Tour ohne Verbindungsstrecken auf Bundesstraße haben.

MfG, Daniel.