Re: Stuttgarter Forumstour am So 10.2.

von: natash

Re: Stuttgarter Forumstour am So 10.2. - 11.02.08 09:07

In Antwort auf: Bert

Hallo Zusammen,
auch ich hatte gestern, nachdem ich ca. 21.30 Uhr zu Hause war, keine Lust mehr in den PC zu schauen.

ich auch nicht, obwohl schon um 21 Uhr daheim (ich glaube ich war nach dieser Strecke noch gar nie so spät zu Hause grins ). Lustig war´s, Wetter war klasse und der Wind hat sich auch noch halbwegs zurückgehalten. Das Mittagessen hätte etwas flotter kommen dürfen...
Das nächste Mal dann A: Die Hohenneuffenrunde B: der Schwäbisch-Frankische Wald, beides dann etwas anspruchsvoller und ansonsten wurde da ja auch immer mal was von "ums Neckartal bei Heilbronn" und "Stromberg-Kraichgau" gemunkelt.
Bis demnächst - Bildchen von mir gibt es diesmal keine.
LG nat