Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2.

von: Anonym

Re: Nachmittagstour, Bielefeld 10.2. - 08.02.08 18:09

In Antwort auf: WilliStroti

haben sich schon ein paar Leute gemeldet?


Hier aus dem Forum noch nicht. Aber aus meinem Bekanntenkreis kommen schon mal 4-5 Leute mit.

Zitat:
Das Cafe im Schafstall ist ganz bei mir in der Nähe, ich würde
evtl. mal spontan hereinschauen um euch zu treffen.


Das gilt nicht - wir möchten gerne von dir mindestens am Gasthaus Hesseltal abgeholt werden ;-)
Zitat:
Wann würdet ihr etwa da sein? Euch zu erkennen wenn ihr da seid sollte nicht das Problem sein... grins


Ich schätze mal, daß wir gegen 15:30 Uhr da sein werden. Jedenfalls werde ich für diesen Zeitpunkt Plätze reservieren.

Du erkennst uns ganz einfach an den grünen Arbeitsanzügen, gelben Helmen mit Gehörschutz und Motorsägen.
;-)