Re: Was bedeutet Euch Eure Heimat?

von: Beerchen

Re: Was bedeutet Euch Eure Heimat? - 02.02.08 09:11

Hallo, Heimat? Heimat könnte rein zufällig überall sein. Ich aber bin halt hier im Münsterland aufgewachsen. Verbinde sehr viele schöne oder auch weniger schöne Errinnerungen mit meiner Kindheit im Münsterland. Meine Freunde und Bekannte leben hier und natürlich meine Familie. Wenn es Probleme gibt, ist immer jemand da auf den man zählen kann. Das Münsterland ist wunderschön und ich lebe überaus gerne hier. Habe mal 3,5 Jahr in Bad Bentheim (Niedersachsen) und 3 Jahre in Hamburg gelebt, irgendwann zieht es mich immer wieder zurück in die Heimat. Sicher kann man hier gut Radfahren, es ist flach und ein Mittelgebirge ist gar nicht so weit weg, aber Radfahren könnte ich überall, das hat für mich nichts, oder nur wenig mit Heimat zu tun. lach