Forumstreffen Pico del Veleta, Andalucia ´08

von: borstolone

Forumstreffen Pico del Veleta, Andalucia ´08 - 17.01.08 16:22

Hallo,

damit es nicht zu still hier im Forum wird (Trauer um Jaeng),
für den Pico wird es jetzt langsam konkret:
Es gibt viele Absprünge, das hatte ich eigentlich erwaretet. Jetzt kristallisiert sich der Termin um den 1. September als Forumstreffen Pico del Veleta heraus. Da kommen sicher noch ein paar Leutchens dazu....

Termin:
Entweder wir setzen das Wochenende 29.,30.,31. August oder den 5.,6.,7. September an. Das müssen wir verabreden. Ich bin da offen.

Teilnehmer: h.g.hofmann, belchenwolfi, Hardliner, buche, evtl. Falk und ich (borstolone)

Wer hat Ahnung, wie wir den billigsten Flug rauskriegen? Mit Ryanair kostet es im Moment 49,99 € Oneway, also einen kompletten Hunnie. Das finde ich persönlich etwas viel. Hat da jemand Ahnung, wie man rauskriegt, welche Fluglienien Jaén (Granada) anfliegen und von welchen Startflughäfen es in Deutschland überhaupt losgeht. Ich habe bisjetzt nur Frankfurt Hahn gefunden, aber da müsste es noch andere Möglichkeiten geben.

Viele Grüsse, Jakob