Re: Forumstreffen Pico del Veleta, Andalucia ´08

von: hopi

Re: Forumstreffen Pico del Veleta, Andalucia ´08 - 15.01.08 15:42

In Antwort auf: borstolone

Interesssenten bisher waren: borstolone, Hardliner, Falk, Jaeng, Uwe Radholz, h.g.hofmann, Georg, Bafomed, Velotrauma, Pfälzer, Macradler, Buche, Dcjf, Stax, Veloträumer, Bastler, Andreas R, Zwerginger, 4arno, hopi.


Hallo Jakob,

den Picvo habe ich zwar noch auf meiner Liste, aber ich denke, dass ich den in eine meiner nächsten "privaten" Touren durch Südspanien einplanen muß. Vor einiger Zeit hatte ich hierzu angemerkt:

"Die Piste von oder nach Süden ist jedoch für mich völlig ausser Diskussion. Solche Wege haben mir noch nie gefallen. Na, ich denke schon, dass auch meine nächste Andalusientour wieder eine beschauliche "Seniorenfahrt" werden sollte. schmunzel "

Aber ich wünsche Dir und den anderen Interessenten eine schöne Tour über die "rauhe" Piste zum Pico. schmunzel .

mfg

- horst -