Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie

von: veloträumer

Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie - 04.01.08 19:59

Ja, ja - so war's wohl grins - wohl auch weil wir in BaWü diesmal nicht über ein gehobenes Mittelmaß hinausgekommen sind - unter hinter den Bayern, nur wegen der vielen Franken verärgert. Als Ex-Rheinländer ist mir das aber auch schnurz. bäh

Tatsächlich habe ich auf die Flächenstaaten nicht verwiesen, weil ja Schleswig-Holstein da nicht reingehört und positv auffällt gegenüber den anderen kleineren Ländern. Auch Berlin passt nicht in das gute Bild der Stadtstaaten - liegt wohl an dem Hauptstadt-Hype, wo kein Platz mehr für solch profane Dinge wie Radreisen und Einsamkeit bleibt. Auch für Nord-Süd, Ost-West oder bergig-flach kann ich keine eindeutigen Trends erkennen. Ist doch erstaunlich gut gemischt.