Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie

von: Maico

Re: Umfrage: Regionale Konzentration Forumsmitglie - 30.12.07 21:34

In Antwort auf: Dittmar

So Leute,

nun habe ich falsch abgestimmt, denn ich wohne in Schleswig Holstein, aber nahe an Hamburg. Da ich auch noch in Hamburg arbeite, bin ich weit mehr auf diese Stadt zentriert als z.B. auf Kiel, Lübeck etc.Touren mache ich dann mit Hambrugern, wobei fast immer auch Leute aus Schlewig Holstein und Niedersachsen dabei sind.

Das zeigt ein wenig die Unsinnigkeit der Umfrage.


Hmm

wenn hier mal so um die 1000 abstimmen, kann man deine Falschaussage im Verhältnis zur Gesamtmenge gerade so noch akzeptieren, ohne Anzeige zu erheben wegen bewußter Verfälschung einer Umfage.

Ich finds trotz aller Einwände gut. Man kann tendenzen feststellen. Schlussfolgerungen kann jeder für sich ziehen, werden wohl aber auch hier ausgiebigst emotional behandelt.

Gruß Peter