Re: Frauentreff des Forums - Interesse ?

von: Ilai

Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? - 17.12.07 10:25

In Antwort auf: Martina

Auch in einem öffentlichen Forum kann es Threads geben, bei denen es der Anstand gebietet, sich ein klein bisschen zurückzuhalten.
dem habe ich nicht widersprochen, und auch das war der Grund, wieso ich zu dem Thema bis heute nichts gepostet hatte.

Zitat:
Egal um was für ein Anliegen es sich handelt, es sofort ins lächerliche zu ziehen ist auf gar keinen Fall angebracht.

Da bin ich mit dir absolut einer Meinung.
Zitat:
Und von potenziell überhaupt nicht betroffenen schon gleich dreimal nicht.

Und diese Äußerung und Formulierung lässt mich nicht nur daran zweifeln, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte, sondern lässt mich eigentlich absolut sicher sein, dass du es nicht verstanden hast. Du bewegst dich damit auf genau der selben Ebene, die ich ursprünglich kritisiert hatte.