Re: Frauentreff des Forums - Interesse ?

von: der tourist

Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? - 10.12.07 19:07

Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Männer einschließlich mir dieses Thema, zwar freundlich, aber doch übernommen haben. Ich denke nämlich, dass ein reines Frauentreffen etwas sinnvolles ist.

Auch ich mache einmal im Jahr meinen "Herrenabend", bei dem wir bei einem guten Essen und gutem Wein ganz entspannt über alles reden können, ohne dass jemand Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten von Frauen nehmen muss, auch wenn die Themen durchaus öffentlichkeitsgeeignet sind.

Vor kurzem hat mir Natasch gePNt, dass sie Interesse an einem Faschingstreffen in Franken hat. Wer hat dazu Lust? -> anderer Thread!

Sigi


In Antwort auf: Drahteselin

Hallo Mädels, besteht Interesse 2008 ein Treffen der Forumsdamen zu machen ?
P.S. Jungs, bitte nicht böse sein ;-)


Nochmal: Ich unterstütze die Idee eines Frauen-Forumstreffens und finde es schade, dass es durch die männlichen Kommentare so abgewürgt wurde.


Sigi