Re: Wintertreffen

von: cyclist

Re: Wintertreffen - 07.12.07 17:04

Hallo zusammen!
Es ist zwar schön, das nun zwar viele hier irgendwelche Ideen zu Orten, wo das Treffen stattfinden könnte, wie auch zu neuen Terminen äußern, aber zum einen bringt es uns in der Sache derzeit nicht weiter, zum anderen hatte sich bereits Alex bereit erklärt, das Treffen zu organisieren und zwar in "seinem" schönen Luxembourg!
Der Termin war bislang Konsens, da hier die allermeisten - zumindest theoretisch - so oder so frei haben!
Fakt ist auch, das es keinen Sinn macht, Vorschläge zu einem möglichen Ort zu machen, ohne selber dort ein Treffen zu organisieren zu wollen, oder / und sich dort nicht auszukennen! (Bei letzterem hab ich zwar bei Alex auch noch gewisse Zweifel, aber das ist eine andere Geschichte... zwinker )

Vielleicht ist es sinnvoller, das sich hier nur noch die zu Wort melden, die konkretes Interesse an Alex´s Treffen in Luxembourg haben, bzw. organisatorisch in irgendeiner Art dazu beitragen möchten!
Wer an anderer Stelle, oder an einem anderem Termin ein Treffen veranstalten, anbieten, organisieren möchte, kann gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen, sollte es dann aber auch wirklich durchziehen!
Laut schreien tun vorher ja bekanntlich viele, aber wenn es darum geht, Butter bei de Fische zu tun (zu Potte zu kommen, oder....), dann will sich leider kaum wer dafür melden! peinlich böse bäh

Ich hatte übrigens bereits 2 Treffen organisiert (wie auch im Herbst 2003 überhaupt die Idee zum Wintertreffen), in 2003 (zusammen mit Jutta) in Halle, sowie 2004 in Bochum (zusammen mit Edgar), das nur, bevor wieder wer meint, ich würde auch nur groß "schreien", aber nix dazu tun...

Wenn sich bis Montag hier keine positive Meinung für das Treffen in Luxembourg (in der JH Echternach bzw. Remerschen) rauskristallisieren sollte, sollte Alex das Treffen dort abblasen, da dann die Zeit für die erforderlichen organisatorischen Dinge zu knapp wird.