Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe

von: micha_67

Re: Bremen, Teufelsmoor am Sa,29.09. ab Braunschwe - 24.09.07 20:19

In Antwort auf: Flying Dutchman

...aber wenn das Wetter so wie gestern und heute wird, dann wär mir ein Bier lieber lach

Gruß Robert


Moin Robert,

wenn die Wetterprognosen zutreffen, liegen die Temperaturen irgendwo zwischen Glühwein und Bier grins

@Tina: Bastian hat zwar erst am Donnerstag Abschlußtraining aber so wie es aussieht bleibt der Spielplan unverändert, d.h. er wird auch nicht mitfahren. Letztens war er sich noch nicht einmal sicher ob er mitfährt wenn das Spiel verlegt wird-Teenager verwirrt wirr

aktuell:
Mit dem Zug (9:39 Uhr) aus BS bzw. H:
Tina
Sönke (ab Wunstorf)
Andreas
Michael (ab Braunschweig)
André (ab Nienburg)
Jörg

Mit dem Zug (9:29 Uhr) aus LG bzw. HH:
Ingo
Christiane
Lennard
? Carl ?
Robert

Ab HB:
Anja

Ab Fischerhude:
Peter


Derzeit sind für den Zug aus H ein NDS-Ticket und ein NDS-Singleticket nötig. In diesem Fall würde ich aus BS mit dem Singleticket fahren um Diskussionen bzgl. der nachträglichen Gruppenerweiterung aus dem Weg zu gehen. Ab H wird es für die Zugbegleiter sowieso unübersichtlich.