Re: Der Fahndungsthread des Forums

von: 2blattfahrer

Re: Der Fahndungsthread des Forums - 21.06.07 20:27

Hallo Heinz,

mach doch einen neuen Faden auf. Ich bin wirklich der Meinung, daß es ein Rad ein Beitrag sein sollte, Deine Hinweise oben in einem ersten Beitrag von Dir zusammen mit diesem Hinweis, daß es hier keine Diskussionen geben soll. Da dies natürlich unrealistisch ist, da sich manch ein Bestohlener zuerst ein wenig die Wut vom Leib schreiben muss, soll der/die Betroffene zunächst einen separaten Faden aufmachen "Mein Rad wurde gestohlen ..." etc und die Ergebnisse der Nachfragen etc zusammen mit ein paar Bildern kommen dann in diesen zentralen "Fahndungsfaden des Forums" der wie "Unsere Räder" festgepinnt wird und ich sag es noch mal wir haben hier in kurzer Zeit 5, 10, 20 gestohlene Räder, da hat ausser dem Bestohlenen niemand sonst was verloren. Da wird sonst über Vericherungen und Schlösser und was weiss ich diskutiert. Wenn sich ein Erfolg ergibt, dann ist das doch ein Ereignis, so daß man kurz einen Moderator bitten kann eine dicke rote Schrift reinzusetzen im Sinne von "hat sich erledigt, Dieb gefasst". Vielleicht würde eventuell auch Mario diese Aufgabe übernehmen, wenn wir ihn nett bitten.

Gruss Andi