neu hier... kurzes servus

von: macko

neu hier... kurzes servus - 01.06.08 17:53

hallo zusammen,

ich stell mich kurz mal vor:

ich heiße thomas bin 27 jahre jung und komme aus der nähe von stuttgart.

ich bin schon ne weile hier registtriert und lese viel im forum.

mein neues velo bekomm ich am dienstag. freu mich schon rießig drauf.

ein steppenwolf tao in weiss mit rohloff schaltung und diversen anbauteilen.

ich wollt mich hier bei euch mal melden und in zukunft öfters hier im forum aktiv sein.

dienstag werd ich auch n foto von meinem neuen bike hier reinsgtellen,

bis dahin grüße an alle

macko
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 01.06.08 18:11

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum!

Meinst du kommenden Dienstag...? schmunzel

Gruß Mario
von: Rennrädle

Re: neu hier... kurzes servus - 01.06.08 19:03

In Antwort auf: dogfish

".....Meinst du kommenden Dienstag...? schmunzel

Gruß Mario


da freut sich mal wieder einer wie ein Froschkönig... schmunzel schmunzel schmunzel
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 02.06.08 17:28

tach


wird leider erst mitwoch diese woche. komm morgen nicht früher aus der arbeit. hmm:-(

egal, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste !!

ach ja, freu mich wie ein schneekönig


grüße
von: kaatiin

Re: neu hier... kurzes servus - 02.06.08 20:54

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Rad! Am Mi ist das Wetter sicher eh besser als am Di!
grins
Grüßle,
Katrin
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 05.06.08 09:56

Servus

Wenn mich nicht alles täuscht,
ist heute Donnerstag... schmunzel

Gruß Mario
von: Transterra

Re: neu hier... kurzes servus - 05.06.08 10:16

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen und ich hoffe Du wirst mit deinem Tao sehr zufrieden sein....was anderes kann ich mir kaum vorstellen....


Grüße Timo grins
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 05.06.08 17:38

einen schönen guten abend zusammen,

gestern wars soweit. ich hab mein steppenwolf abgeholt und bin im heftigsten regen die 20 km trotzdem heim gefahren. die ersten runden wollt ich dann doch gleich abradeln.

das bike ist für mich der absolute wahnsinn. schaltung ein traum, bremsen mega giftig und der gesamteindruck passt einfach.

da es heut fast durch geregnet hat, konnte ich noch eine bilder machen.
morgen solls ja wieder besser mit dem wetter werden ....

grüße aus stuttgart
von: Rennschnecke

Re: neu hier... kurzes servus - 05.06.08 20:31

Hallo Macko!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad bravo . Ich bin mit meinem neuen Steppenwolf Transterra auch rundum zufrieden. Steppenwolffahrer kennen kein schlechtes Wetter zwinker

Gruß

Susanne
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 06.06.08 12:59

tach zusammen,

erstmal muss ich sagen, das ich selten ein forum gefunden hab, in dem die leute so locker drauf sind, wie hier.

werd mich jetzt aufs velo setzten und die ersten km abradeln.

heut abend gibts bilder

allen einen schönen tag noch
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 06.06.08 21:41

Also ich hau mich jetzt in die Falle... schmunzel

Dir noch eine gute Nacht.

Gruß Mario
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:02

gutn morgen,

sagt mal, wie macht ihr das mit den bildern hier posten ?

steh aufm schlauch
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:04

Das ist für mich nix Neues. schmunzel

Siehe meine letzte PN...

Gruß Mario
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:05

wer ist kümmerer ?


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:06

Erst lesen, dann fragen! grins

Gruß Mario
von: macko

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:26

hallo mario,

wie machen wir das mit meinen bildern ? würd gern ein oder 2 online stellen ?

hast du kurz zeit ?
von: dogfish

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:30

Ich hab auch etwas länger Zeit... zwinker

Gruß Mario
von: thomas-b

Re: neu hier... kurzes servus - 08.06.08 12:31

Hast Du Marios PN (Private Nachricht, oben rechts blinkt ein Brief) nicht gelesen, da steht vermutlich drin wie es am besten und mit bestem Ergebnis (z.B. Bildqualität) geht. Sonst hier, für Leute die alles auf einmal wollen .

Gruß
Thomas