Bilder von Euren Radtouren

von: Hauke

Bilder von Euren Radtouren - 10.05.08 15:13

Hallo,
ich habe gerade das Album von der Lahntalradweg Radtour fertiggestellt.
Am 03. und 04.Mai bin ich mit drei Freunden den Lahntalradweg von Gießen bis Lahnstein (dort mündet die Lahn in den Rhein) gefahren. Die ca. 170 Km waren sehr schön in den zwei Tagen zu radeln.
Den Teil von Gießen bis zu Lahnquelle will ich natürlich auch noch zurücklegen und werde auch davon berichten.

Wenn Ihr Fragen zu der Tour habt oder selbst Bilder von euren Touren vorzuzeigen habt, dann macht das doch bitte im Anschluss an diesen Beitrag.

Ich freue mich schon auf eure Fotos lach
von: webmantz

Re: Bilder von Euren Radtouren - 10.05.08 16:10

Moin Hauke,

ein paar hübsche Bilder hast Du da gemacht. Mich juckt es auch schon wiedr in den Waden.

In Antwort auf: Hauke
...Wenn Ihr Fragen zu der Tour habt oder selbst Bilder von euren Touren vorzuzeigen habt, dann macht das doch bitte im Anschluss an diesen Beitrag.

Ich freue mich schon auf eure Fotos lach

Dafür gibt es bereits einen passenden Thread.

Berichte von meinen Reisen (mit jeder Menge Fotos) findest Du meiner Homepage.

Gruß, André
von: Hauke

Re: Bilder von Euren Radtouren - 10.05.08 16:37

Oh, ich habe wohl nicht gründlich genug gesucht - ich stell mein Album auch gleich in den Thread - Danke für den Hinweis!
von: Falk

Re: Bilder von Euren Radtouren - 10.05.08 19:16

Sieht so aus, als wäre die Fahrt gar nicht so schlecht gewesen. Der bildaufbau dauert aber länger als die gesamte Tour. Nach jedem Bildwechsel sitze ich über 15 Sekunden vor einem grobpixeligen Schwammbild, während mir googleearth zeigt, wo das Bild entstanden ist. Nach dem sechsten Wartezyklus habe ich dann hungrig und entnervt aufgegeben. Irgendwas an der Sache ist faul. Lässt es sich einstellen, dass zuerst die Bilder geladen werden und dann die Kartendetails?

Falk, SchwLAbt