Routenplaner für Radwege

von: Anonym

Routenplaner für Radwege - 05.09.00 08:27

Gibt es sowas? Einen Routenplaner für Radtouren? Mein Pa möchte von der niederländischen zur polnischen Grenze fahren, aber wohl nur ungern über die BAB ;-)

Wer einen Tipp hat: gfra@gmx.de
Danke, Gabi

von: Maze

Re: Routenplaner für Radwege - 05.09.00 11:18

Suchst Du eine Karte, ein Buch oder Software? Es gibt da z.B. eine CD-ROM für Routenplanung innerhalb Deutschlands: Bei sportbuch24.de oder amazon.de.
von: Anonym

Re: Routenplaner für Radwege - 05.09.00 12:42

Danke! Das ist ja noch besser als ein online-Routenplaner plus Buch, sondern beides in einem!
Schönen Dank für den Hinweis, mein Pa wird sich freuen - das ist nämlich der Verrückte, der zum Verwandtenbesuch in 690 Kilometern mit dem Rad will! Ach ja, er ist 67 und plant drei Tage ein ;-)