Ein herzliches Glück Auf,

von: Triangel

Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 21:46

wünscht allen hier engagierten, radsportbegeisterten Menschen,
Sven Vetters aus Brand-Erbisdorf!
Habe von einer Radlerbekanntschaft den Hinweis auf diese Homepage erhalten. Inzwischen ist schon fast ein halbes Jahr vergangen.
Nachdem ich mir nun ein paar Tage die durchaus interessanten Beiträge/Meinungen im Stillen angesehen habe, war eine Anmeldung die Folge. Jetzt muss ich mich erst einmal etwas orientieren und bei Gelegenheit kommen bestimmt auch ein paar Fragen auf.
Außerdem habe ich da noch von meiner bisher "größten Reise" einen kleinen Bericht im pdf-Format verfasst, den ich ganz gerne mal zur Diskussion stellen würde. Aber ganz in Ruhe.

Zitat:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (Hermann Hesse)
von: netbelbo

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 21:50

Hallo Triangel,

dann mal herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Aber ganz in Ruhe.


Genau. In der Ruhe liegt die Kraft. Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge lach.

Gruß netbelbo
von: dogfish

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 21:52

Sei herzlich willkommen, Sven!

Gruß Mario
von: Getorix

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 21:53

Willkommen und: "Allzeit Gute Fahrt!" - Peter
von: MMR1988

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 22:00

Ja, tach auch. Und ein herzliches Willkommen von mir quasi um die Ecke...

Gruß Martin
von: Dietmar

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 22:15

Ein herzliches Glückauf auch Dir, Sven von einem der im Nachbarstädtchen einst studierte und auf dem Löwen ritt! (stehn die noch?)
Gruß Dietmar
von: Triangel

Re: Ein herzliches Glück Auf, - 10.02.08 22:25

Hallo Dietmar,

ja die Löwen stehen noch! Das Löwenreiten ist so glaube ich, eine alte Studententradition in Freiberg; ich habe es bis heute noch nicht geschafft.

Tschüß Sven!