Re: Materialrückführung

von: Anonym

Re: Materialrückführung - 29.05.06 21:45

In Antwort auf: cyclist

Die Idee, mit dem Foto am Pranger, stammte übrigens von rado selber, es sollte vermutlich sein eigenes Ende symbolisieren, als Radindianer. grins

Ich verwende übrigens zwei dünne Zeltstangen, die auch als Pfeile verwendet werden können. Wenn der böse weise Mann, der Platzwart kommt oder jemand von der Speditionsfraktion, dann kann ich mich verteidigen. Nein, kein Witz meine dünnen Zeltstangen (die zusammen eine starke Zeltstange ergeben) sind wirklich Pfeile für einen Bogen und können auch als Angelrutte zum Fischfang werwendet werden. no joke. Es gibt auch zerlegbare Bogen, die teuer sind. Als Pfadfinder in USA habe ich mit Pfeil und Bogen gelernt Wild zu erlegen: Hasen, Pfasanen und ein Squirrel (Eichhörnchen) gehen auf mein Konto; zwei Schlangen auch.

Radindianer hören nicht auf, die gehen auf Radjagdtour. zwinker Kein Witz! Karpfen mit Pfeil und Bogen zu fischen macht Spaß! Gemüße kann man auch vom Feld holen (egal was Wolfrad sagt). Nix aus Tüte, wie die Spediteure.

Ich habe auch nicht in Hohenfelden gefrohren, weil ich mir Pappe aus der Mülltonne als Bodeninsulation geholt habe. Die erste Nacht habe ich im Baum geschlafen, d.h. mein Zelt als Hängematte aufgebaut. In Hohenfelden dann als Bodenzelt.

Gruß,
Bernd grins