Re: Zurück aus Thüringen

von: cyclist

Re: Zurück aus Thüringen - 29.05.06 17:01

Hallo zusamme!
Bin auch wieder gut zurück gekommen!
Auch bei bei mir war es wieder ein klein wenig abenteuerlich, bis KS-Wilhelmsh. problemlos + pünktlich, knappe Stunde Pause dort, dann weiter mit der RB nach Hagen...
Da mal wieder mehr Leute, in den dort eingesetzten, Zug reinwollten, als wie es überhaupt ging (war gottlob als einer der ersten drin - ca. 60 Leute + 10 Räder blieben aber noch draußen... schockiert ) und ein paar wenige damit nicht ganz so einverstanden waren wirr schockiert gabs dann mal eben +35 Min.
Dito in KS HBF - noch mal weitere +15Min...
In Warburg wurde es dann aber wieder etwas leerer...
Natürlich den Anschluss in Hagen verpasst, der nächste hatte wg. Baum in Oberleitung auch wieder +20Min, war ich dann gg. 21.00 wieder hier.

Der Dank für das - mal wieder - sehr gelungene Treffen, gehört nicht nur Uli (der dank seines AG alles gut antransportieren konnte schmunzel ), sondern allen die die dagewesen waren, mitangepackt haben und das Treffen mitgestaltet haben! bravo
Uli: Post geht die Tage, aus verschiedenen Richtungen, raus... listig
Und für das nächste Treffen, werden wir bestimmt auch Petrus davon überzeugen, besseres Wetter zum Treffpunkt zu liefern! traurig schmunzel
Vorschläge für einen Ort für nächstes Jahr gibt es ja bereits... zwinker
Vielleicht dürfen wir dann ja auch mal Forumianer begrüßen, die zwar viel schreiben, aber bislang noch nicht "radgereist" sind??? zwinker

Paule: Tja, die Wetterberichte aus DU hab ich ja auch annähernd täglich bekommen, in deiner Situation wäre ich wahrscheinlich auch nicht losgeradelt am Montag, aber sicher doch mit Zug ´n Stück Richtung Osten und dann los...
Aber die Singlespeedfraktion war ja - obwohl du nicht da warst - sehr gut vertreten! grins cool Dazu auch noch auf einem echtem altem Mifa-Damenrad... zwinker Letzteres wäre aber fast noch gegen ´ne Liege eingetauscht worden... Aber irgendwie wollte die Inhaberin es doch nicht abgeben... grins
Und selbst unser Falk ist mal ´ne Runde rumgelegen... erstaunt grins

Es waren praktisch alle Fraktionen vertreten, von Schwerlast-, über Spediteurs- (die aber ich in der Mehrzahl waren!!! schmunzel ) bis hin zur Langstreckenradlerfraktion (ein paar Minderheitsfraktionen erwähne ich mal nicht extra... schmunzel )!
Auch der technische Austausch kam mal wieder nicht zu kurz...

Falk: Mit den Tassen hast es ja, scheints?! grins Hatte ich doch den richtigen Riecher, das es deine sein könnte... zwinker

Auch mit den Pannen hat es sich diesmal, scheints, ziemlich in Grenzen gehalten, 1 Speiche, ein Ständer, 1 Platten, 1 Kette, 1 Sattelstütze, lose Schrauben sind ja so oder so normal und unser österreichischer Teilnehmer fährt nun mit neuen Griffen wieder Richtung A zurück... schmunzel

Auf ein nächstes Treffen (Wintertreffen? Regionaltreffen?) in ??? zwinker sich freuend...